Feedback

unserer KursteilnehmerInnen

Ich erlebe die Kurse sehr positiv und auf einer Spielerischen Basis. Die gelernten Anforderungen in den danach folgenden Szenen einzusetzen ist eine gute Übung und dadurch vergisst man so manche Dinge nicht so schnell. Ich finde den generellen Unterricht (Workshop/Kurs) von Patrick sehr gut und ich wüsste nicht, was ich dagegen einzuwenden hätte. Patrick bemüht sich, jeden Kurs Spannend und Abwechslungsreich zu gestalten.
(Alessa Huber)

Ich war gerade einmal 13 Jahre alt, als ich zum ersten Mal das Theater der Da Vinci Akademie betrat. Ich war ein ziemlich schüchternes, ruhiges Mädchen, ich hasste es z.B. Referate zu halten und mir fiel es schwer, vor Leute die mir nicht vertraut waren meine Meinung deutlich zu sagen oder lauter zu sprechen. Ich betrat also an jenem Tag dieses Theater, ich kann mich erinnern, dass einige Kinder gerade improvisierten, und ich war beeindruckt.

Trotzdem hatte ich geplant, erstmal nur still da zu sitzen und zu zusehen, doch Patrick überredete mich gleich mitzumachen! Anfangs war ich natürlich noch etwas unbeholfen, doch das verflog sehr, sehr schnell und der Unterricht bei Patrick wurde für mich zu einem Fixpunkt. Ich begann mich jeden Tag  aufs neue auf ANP (Authentizität, Natürlichkeit und Persönlichkeit) bzw. Rollenspiel zu freuen. Das spielen auf der Bühne und die ständigen kleinen Erfolge gaben mir, und auch den Anderen ziemlich schnell mehr Selbstbewusstsein und wir trauten uns mehr zu.

Ich kann nur sagen, dass ich wahnsinnig dankbar bin, dass es die Möglichkeit zu diesen Workshops gibt und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! 
(Anna Moshammer)

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular Standard

Kontaktformular Standard
Anrede