Plattform für Schauspielkurse

Wels

Neue Kurse ab Februar 2019

Schau jetzt bei "Kurse"! Ab Februar 2019 gibt es neue Workshops für Kinder und Erwachsene!

qualität & herz

Qualität ist sehr wichtig, aber auch das Herz. Deshalb ist uns gegenseitiger Respekt, die Achtung vor dem Anderen und ein wertschätzender Umgang miteinander ein großes Anliegen. Jeder der aus einem unserer Kurse kommt soll sich wohlfühlen und die Begeisterung für Schauspiel in die Welt hinaustragen. Wir möchten einen geschützten Raum bieten um sich ohne Druck und Angst schauspielerisch zu entfalten.

>> Kontaktieren Sie uns jetzt!

aktuelle kurse

Unterrichtsinhalte: Bei uns gibt es Kurse für Kinder und Erwachsene für Bühnenschauspiel auf unserer Bühne. Wichtig dabei ist Stimme,Atmung,Rollengestaltung,Improvisation und Basisübungen um zu lernen "im Moment" zu sein und sich beim Spielen zu "verbinden". Ebenso gibt es Seminare um sein Auftreten vor Publikum wie bei Vorträgen oder Moderationen zu verbessern. Tipps und Tricks gibt es auch bei Camera Acting um das Spiel vor der Kamera zu verfeinern. Die Persönlichkeitsentwicklung des Menschen ist uns ein wichtiges Bedürfnis.
>> Zum Kursangebot


videobeitrag

Videobeitrag von WT1 vom 3.5.2017
„WORLD PERFORMANCE“ – Junger Welser gründet Schauspielplattform

>> jetzt ansehen!

kinder & jugendliche

Möchtest du in unterschiedliche Rollen schlüpfen? Du profetierst sehr viel davon auch im Alltag. Lernst dich zu präsentieren, dich durchzusetzen und es stärkt dein Selbstbewusstsein. Schauspiel fördert deine Wahrnehmung, Konzentration und Wachsamkeit! Vertraue auf die Gruppe und nimm die Herausforderung an. Deine Kreativität und Fantasie ist hier gefragt!

>> Die Bühne braucht dich!