Team

Schauspielen, unsere Leidenschaft!

Patrick Strasser

Patrick Strasser ist ein ausgebildeter Schauspieler in den Bereichen Theater,Film und Fernsehen.
Nach einer Ausbildung in einer privaten Schauspielschule in Linz folgten einige Masterclasses in den Bereichen Schauspielmethoden und Camera Acting nach dem amerikanischem System in Wien und Berlin bei renommierten Schauspieldozenten.

Seit 2012 arbeitet er mit Kindern und Jugendlichen an unterschiedlichsten Schauspielprojekten die vor die Kamera oder auf die Bühne gebracht werden.

Angelika Wöger

Köchin bei bestimmten Kursen. "Mit Liebe zur Natur bereite ich die Speisen mit dem Aspekt die Elemente darin zu erkennen zu."

Regina Fischer

Schauspielerin bei Film- und Theaterproduktionen im deutschsprachigen Raum, Dozentin an der Linzer Schauspielakademie, Mitarbeiterin und Seminarleiterin im TV-Bereich der Medienwerkstatt Linz, diplomierter Coach.
 

Katharina Traußnig Schwarz

Ist Kindergärtnerin, Früherzieherin und Hortpädagogin mit Theaterpädagogikausbildung. Außerdem Kinder-Energetikerin nach TCM.

„Das Theater ist für mich mein seeligster Schlupfwinkel, weil ich heimlich meine Kindheit in eine Tasche gesteckt habe, um ein Leben lang weiter spielen zu können.“
 

Gäste:

Im April 2024 besucht uns Schauspielerin und Schauspielcoach Beate Maes.