Team

Schauspielen, unsere Leidenschaft!

Patrick Strasser

Patrick besuchte von 2011 bis 2015 eine private Schauspielschule in Linz. Danach folgten einige Workshops und Private Coachings in Camera-/Method Acting. Seit 2012 arbeitet er mit Kindern und Jugendlichen an unterschiedlichsten Schauspielprojekten.

Angelika Wöger

Köchin bei bestimmten Kursen. "Mit Liebe zur Natur bereite ich die Speisen mit dem Aspekt die Elemente darin zu erkennen zu."

Regina Fischer

Schauspielerin bei Film- und Theaterproduktionen im deutschsprachigen Raum, Dozentin an der Linzer Schauspielakademie, Mitarbeiterin und Seminarleiterin im TV-Bereich der Medienwerkstatt Linz, diplomierter Coach.

Katharina Traußnig Schwarz

Ist Kindergärtnerin, Früherzieherin und Hortpädagogin mit Theaterpädagogikausbildung. Außerdem Kinder-Energetikerin nach TCM. „Das Theater ist für mich mein seeligster Schlupfwinkel, weil ich heimlich meine Kindheit in eine Tasche gesteckt habe, um ein Leben lang weiter spielen zu können.“

Gäste:

Constanze Hill

Constanze ist eine blinde Radiomoderatorin bei dem Sender "Life-Radio" und spricht in ihrer Sendung bereits seit 17 Jahren über das Thema "Lust und Liebe". Sie ist diplomierte Sexualberaterin, nützt die Methoden aus Coaching und Supervision und arbeitet unter anderem mit Klienten von Tony Robbins. Bei World Performance leitet sie den Kurs STIMME MACHT STIMMUNG für Jugendliche und Erwachsene ab 17 Jahren.